Der Flexicare ProVu Video-Laryngoskop mit Standard-Griff und Hyper-Spatel Größe 2 wurde für eine verbesserte Visualisierung der Atemwege und eine sichere Intubation entwickelt. Durch die integrierte Videotechnologie unterstützt das System eine klare Darstellung der glottischen Strukturen und ermöglicht eine effiziente Anwendung sowohl bei Routine- als auch bei schwierigen Atemwegssituationen.
Der hyperangulierte Spatel ist speziell geformt, um eine hervorragende Sicht auf die Glottisöffnung zu ermöglichen, ohne dass eine vollständige Achsenausrichtung von Mund-, Pharynx- und Larynxachse erforderlich ist. Dadurch kann der Hebedruck reduziert und das Risiko von Traumata verringert werden. Besonders geeignet ist der Spatel für schwierige, anterior gelegene Atemwege sowie Patienten mit eingeschränkter Halsbeweglichkeit.
Der Standard-Griff bietet eine stabile, ergonomische Handhabung und unterstützt eine kontrollierte Führung während der Intubation. Das ProVu System ist als Plug-and-Play-Lösung konzipiert und in Sekunden einsatzbereit, wodurch ein effizienter klinischer Workflow unterstützt wird. Das integrierte Bildgebungssystem ist auf eine verbesserte Sicht der glottischen Anatomie optimiert und reduziert durch gezielte Beleuchtung und verbesserte Bildverarbeitung Schatteneffekte während der Tubusplatzierung.
Produktvorteile
Für Routine- und schwierige Intubationen
Hyperangulierte Spatelgeometrie für optimierte Glottissicht
Reduzierter Hebedruck und geringeres Traumarisiko
Kein vollständiges Alignment der Atemwegsachsen erforderlich
Plug-and-Play-System für schnelle Einsatzbereitschaft
Anti-Beschlag-Technologie für schnelle, klare Sicht
100 % Vollmetallspatel
Sterile Einweg-Ausführung zur Reduktion des Kreuzinfektionsrisikos