Wiederkehrende Fragen unserer Kunden haben wir in unseren FAQ zusammengestellt. Schauen Sie gern rein oder kontaktieren Sie uns einfach.

  Häufig gestellte Fragen
Kundenservice

Sie erreichen uns Mo.-Do. 8:00 - 17:00 Uhr
und Fr. 8:00 - 15:00 Uhr

Digitale Material­wirtschaft mit bluesafe.®

bluesafe ist ein Materialschrank der neuesten Generation für das Rettungswesen, der Ihren Arbeitsalltag enorm erleichtern wird.

Next Level
Material­wirtschaft:
bluesafe.®

Erfüllen Sie Ihre Kernaufgaben im Rettungsdienst mit Leichtigkeit dank bluesafe – der bahnbrechenden Lösung für eine effiziente und zuverlässige Warenwirtschaft.

bluesafe haben wir entwickelt, weil manuelle Warenwirtschaft und Bestandsüberwachung zeitraubend und fehleranfällig sein können - doch gleichzeitig sind sie von entscheidender Bedeutung für die Versorgungssicherheit im Rettungsdienst. Mit bluesafe wird die Materialversorgung einfach wie nie.

Wir revolutionieren die Art und Weise, wie Sie Ihre Bestände verwalten. Unsere vollautomatisierte, effiziente und zuverlässige Warenwirtschaft entlastet Ihre Mitarbeiter und ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren - die Versorgung von Menschen in Not.

Jederzeit eine unvergleichliche Transparenz und Nachvollziehbarkeit des Materialverbrauchs. Nie wieder müssen Sie sich Sorgen machen, dass wichtige Materialien knapp werden oder es zu Engpässen kommt. Unsere innovative Lösung sorgt dafür, dass Sie stets den Überblick behalten und rechtzeitig Maßnahmen ergreifen können.

Entdecken Sie die Freiheit, sich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren zu können. Vereinfachen Sie Ihren Warenfluss, minimieren Sie Fehler und maximieren Sie die Effizienz Ihres Rettungsdienstes. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Warenwirtschaft im Gesundheitswesen gestalten.

Moderne Materialwirtschaft im Detail

Das individuell anpassbare bluesafe-System ermöglicht eine effektive Warenwirtschaft im Rettungswesen durch die Verwaltung und Überwachung von Beständen und die automatische Nachbestellung von Materialien. bluesafe stellt sicher, dass jederzeit ausreichend Material für den nächsten Einsatz vorhanden ist.

Track & Trace

Artikel und Bestände jederzeit und überall im Blick: von der Bestellung über die Lieferung bis zum Verbrauch.

Monitoring

Unser bluesafe-System überwacht automatisch die Artikelbestände, Chargen und Haltbarkeitsdaten.

Dokumentation

Artikelbewegungen werden protokolliert und auf Wunsch personalisiert dokumentiert.

bluesafe

Autom. Bestellung

Von manuell bis vollautomatisch: Der Bestellprozess wird digitalisiert und Sie behalten die Kontrolle.

Zugriffsmanagement

Optional: RFID-Schlösser, um sicherzustellen, dass nur befugte Personen Zugang zu den Materialien haben.

Skalierbarkeit

Bleiben Sie flexibel und konfigurieren Sie das System nach Ihren Bedürfnissen.

Alle Informationen als
Download im PDF-Format

Download

Die Statuszentrale
des Bluesafes

Mit der Statuszentrale des bluesafe behalten Sie immer den Überblick. Keine mühsame manuelle Überwachung mehr, keine unnötigen Überraschungen. Mit unserem zuverlässigen Ampel-System und den Statusmeldungen haben Sie die volle Kontrolle.

Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Materialversorgung auf das nächste Level zu heben. Genießen Sie die bequeme und sichere Überwachung Ihrer Bestände und Haltbarkeitsdaten. Erleben Sie die Freiheit, immer informiert zu sein und treffen Sie fundierte Entscheidungen, um Ihre Warenwirtschaft zu optimieren.

Behalten Sie alles im Blick – bequem von Ihrem bevorzugten Ort aus. Direkt am optionalen Touchscreen des bluesafe, von Ihrem Arbeitsplatz oder von unterwegs. Die Statuszentrale ist immer nur einen Klick entfernt.

bluesafe.® E-Mail

Mit Push-Benachrichtigungen sind Sie immer einen Schritt voraus. Sie haben die volle Kontrolle darüber, wie oft und wann Sie die Informationen erhalten möchten. Vermeiden Sie Engpässe und gewährleisten Sie optimierte Prozesse in Ihrer Warenwirtschaft.

bluesafe.® Cloud

Einen zentralen Überblick über mehrere bluesafe-Systeme an verschiedenen Standorten ermöglicht die bluesafe-Cloud. Damit können alle Informationen zentral erfasst und ausgewertet werden. Alle Funktionen der Statuszentrale sind hier gebündelt für alle bluesafe-Schränke verfügbar.

bluesafe.® Touchscreen

Der optionale Touchscreen am bluesafe bietet einen Überblick über alle Artikel, die im bluesafe verwaltet werden. Status-Informationen zu Beständen und Haltbarkeiten sind auf einen Blick über ein Ampel-System ablesbar – lokal, schnell und einfach.

Der schlauste Schrank
im Rettungsdienst


Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von Youtube eingebunden, der das Setzen von Youtube-Cookies solange blockiert, bis ein aktiver Klick auf die Wiedergabe erfolgt. Mit Klick auf den Wiedergabe-Button erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube auf dem von Ihnen verwendeten Endgerät Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Näheres zur Cookie-Verwendung durch Youtube finden Sie in der Cookie-Policy von Google unter https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.

Jetzt Beratung anfordern:
+49 2206 9117650