Wiederkehrende Fragen unserer Kunden haben wir in unseren FAQ zusammengestellt. Schauen Sie gern rein oder kontaktieren Sie uns einfach.

  Häufig gestellte Fragen
Kundenservice

Sie erreichen uns Mo.-Do. 8:00 - 17:00 Uhr
und Fr. 8:00 - 15:00 Uhr

Mit unserem speziellen Kundenzugang, welchen wir für Sie freischalten, finden Sie ein individuell anpassbares Artikelsortiment.

Das heißt für Sie, dass wir Ihnen je nach Standort, Kostenstelle bzw. Ansprechpartner einen individuellen Katalog nach Ihren Vorgaben erstellen können.

Dies reduziert die Kosten für Warenbeschaffungen, Falschbestellungen und Übermengen und erleichtert es Ihnen, Ihr Budget im Auge zu behalten.

Außerdem werden so die Lagerzeiten Ihrer Produkte reduziert und es entstehen keine „Ladenhüter“.

Weitere Vorteile unseres speziellen Kundenzugangs sind, dass Sie als Organisation bzw. leitende:r Angestellte:e Produkte freigeben, mit denen Sie immer arbeiten und dementsprechend mit diesen vertraut sind. Dies hilft auch bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen, da mit den gleichen Produkten eine Vereinheitlichung der Einarbeitungsmethoden stattfinden kann.

Zudem können Sie Ihre Mitarbeiter:innen an verschiedenen Standorten einsetzen, da durch Ihre Konfiguration im Kundenportal ein einheitliches Warensortiment vorhanden ist.  

Bestellungen können via Genehmigungsworkflow bzw. dem 4-Augen-Prinzip getätigt werden. Das bedeutet, dass eine weitere Person benötigt wird, um eine Bestellung aufzugeben. Die genehmigende Person kann somit die Bestellung freigeben, ändern oder ablehnen.

Die Vorteile unseres Kundenportals auf den Punkt gebracht:

  • Individuell anpassbares Artikelsortiment
  • Kostenreduktion bei der Warenbeschaffung
  • Falschbestellungen und Übermengen werden vermieden
  • Immer gleiche Produktpalette und vertraute Produkte
  • Flexibilität in der Mitarbeiterplanung durch immer gleiches Sortiment
  • Budget und Budgetplanung im Auge behalten