Neuigkeiten

Er ist da - unser neuer Onlineshop

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Kunden,

endlich ist es soweit - unser neuer Onlineshop https://shop.hestomed-helbig.de startet am 16. September 2019!

Das sind Ihre Vorteile:

  • Nutzen Sie optimierte Ansichten für alle Endgeräte, egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop
  • Finden Sie Artikel dank der intuitiven Suchfunktion mit Live-Vorschau noch schneller.
  • Sehen Sie direkt bei jedem Artikel Ihre individuell mit uns vereinbarten Konditionen.
  • Bestellen Sie noch einfacher dank der Wiederbestell-Funktion.
  • Behalten Sie den Überblick mit der Anzeige bisher getätigter Bestellungen.
  • Werten Sie detailliert Ihre Online- und Offline-Umsätze aus und behalten so Ihr Budget im Blick.
  • Lassen Sie sich von uns Ihren persönlichen Onlinekatalog mit ausgewählten Artikeln einrichten, so dass Ihre Mitarbeiter nur noch die vereinbarten Artikel angezeigt bekommen.

 Was bedeutet das für Sie, was ändert sich?

  1. Bitte wählen Sie ein neues Passwort aus

Ihr bisheriges Kundenkonto wurde mit nahezu allen Einstellungen in unseren neuen Onlineshop übernommen. Ihr Passwort konnte aus Datenschutzgründen jedoch leider nicht übertragen werden.

Sie erhalten deshalb in den nächsten Tagen neue Zugangsdaten per E-Mail an die gleiche E-Mail-Adresse, an die wir auch dieses Schreiben verschickt haben. Sollten Sie den Onlineshop nicht mehr nutzen wollen, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung von Ihnen sehr freuen.

Sie wollen sofort starten? Dann gehen Sie jetzt gleich auf den neuen Shop und klicken bei der ersten Anmeldung/Login auf „Passwort vergessen“. Geben Sie nun Ihren bisherigen Nutzernamen (E-Mail-Adresse) ein und Sie erhalten direkt ein neues, vom Shop generiertes Passwort.

Bitte ändern Sie dieses Passwort nach erfolgreicher Anmeldung unverzüglich! Dies kann Ihr bisheriges oder auch ein neues Passwort sein. Bitte stimmen Sie sich hierzu mit weiteren Ansprechpartnern, die dasselbe Benutzerkonto (z.B. Benutzerkonto der Rettungswache) verwenden ab, damit nicht mehrere Personen ein neues Passwort beantragen.  

  1. Kontaktdaten überprüfen

Bitte prüfen Sie nach erfolgreicher Anmeldung Ihre Kundendaten auf Korrektheit. Bei erforderlichen Änderungen Ihren Kundendaten nutzen Sie entweder das Kontaktformular oder wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner im Innen- oder Außendienst.

Nutzen Sie bei dieser Gelegenheit auch gleich unsere neue Funktion um abweichende Lieferadressen zu hinterlegen bzw. anzupassen. 

  1. Abschaltung des bisherigen Onlineshops https://shop.helbig.de

Unser derzeitiger Onlineshop wird ab dem 01.11.2019 nicht mehr verfügbar sein. Sollten Sie bis dahin keine neuen Zugangsdaten erhalten haben, dann zögern Sie bitte nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. 

  1. Haben Sie Probleme oder Fragen zum Onlineshop?

Werfen Sie gerne einen Blick auf unseren Frage & Antwort-Katalog oder rufen Sie uns einfach an. Unter der Rufnummer +49 (0)7139-9374-100 oder per E-Mail unter info@hestomed-helbig.de stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr Team der hestomed+helbig

Zurück

Einen Kommentar schreiben